Kräuterschmankerl- Geschenkboxen

für die schönste Zeit im Jahr!

ERKUNDEN - VERSTEHEN - SCHMECKEN

ERKUNDEN - VERSTEHEN - SCHMECKEN

Michi Plank´s

Kräuter T(r)ipps

Auf Geschenkesuche um dem Christkind zu helfen? Wie wäre es heuer mit einer ganz speziellen Kräuterschmankerlbox?


Die Kräuterschmankerlbox für Genieser

Holunderblütenessig und Kapuzinerkresseessig, "Der Anmutige"- Wermutwein, die kleine salzige mit viel Aroma und der süße Maiwipferlhonig finden sich in dieser besonderen Geschenksidee.

Die Deko zaubert einen feinen Weihnachtsduft in die Kisterl!!

*

Mach deinen Lieben ein ganz besondere Freude!

*

zur Bestellung  oder melde dich einfach bei mir!

Die Schmankerlbox mit der edlen Vollendung!

 Der "steirische Baileys" für den volledneten Genuss unterm Weihnachtsbaum !

Neben Holunderblüten- und Kapuzinerkressessig, Kräutersalz, Wermutwein und Maiwipferlsirup ist sie die süß- nussige Vollendung!

*

Auch hier zaubert Fichte, Zimt und co. einen feinen Weihnachtsduft in dein Kisterl!!

*

Mach deinen Lieben ein ganz besondere Freude!

*

zur Bestellung  oder melde dich einfach bei mir!

Alles rund um Kräuter...

Welche gelbe Jupiterblume kringelt sich im Wasser? Wer war die Pflanze der Aphrodite und was hilft gegen Husten und verstopfte Ohren? - Ob für die Küche oder die Hausapotheke - ich gebe euch viele Rezepte und Tipps zum Ausprobieren! Das und Vieles mehr erfährt ihr in meinen Kräuterwanderungen und Workshops! Ich bin Michaela und möchte Euch altes und modernes Kräuterwissen weitergeben! 

Das mache ich nicht nach Lehrbuch der Botanik und in Latein, sondern stelle euch jedes Kräutelein einzeln mit vielenGeschichtenundRezeptendrumherum vor! Unser Hörsaal ist die Natur und das Ziel ist die Kräuter und Planzen zu erleben, indem wir sie erkunden- verstehen und schmecken!  Neugierig geworden?  Dann schaut wann die nächsten Kräuterwanderungen undWorkshops in eurer Nähe stattfinden! Gerne gestalte ich auch individuelle Kräuterevents in eurem Garten oder in eurer Nähe!  Kontaktiert mich einfach!

" Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke. "
- Sebastian Kneipp -