erkunden - verstehen - schmecken

ERKUNDEN - VERSTEHEN - SCHMECKEN

ERKUNDEN - VERSTEHEN - SCHMECKEN

Michi Plank´s

Kräuter T(r)ipps

Welche gelbe Jupiterblume kringelt sich im Wasser? Wer war die Pflanze der Aphrodite und was hilft gegen Husten und verstopfte Ohren? - Ob für die Küche oder die Hausapotheke - ich gebe euch viele Rezepte und Tipps zum Ausprobieren! Das und Vieles mehr erfährt ihr in meinen Kräuterwanderungen und Workshops! Ich bin Michaela und möchte Euch altes und modernes Kräuterwissen weitergeben! 


Alles rund um Kräuter...

Das mache ich nicht nach Lehrbuch der Botanik und in Latein, sondern stelle euch jedes Kräutelein einzeln mit vielenGeschichtenundRezeptendrumherum vor! Unser Hörsaal ist die Natur und das Ziel ist die Kräuter und Planzen zu erleben, indem wir sie erkunden- verstehen und schmecken!  Neugierig geworden?  Dann schaut wann die nächsten Kräuterwanderungen undWorkshops in eurer Nähe stattfinden! Gerne gestalte ich auch individuelle Kräuterevents in eurem Garten oder in eurer Nähe!  Kontaktiert mich einfach!

" Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke. "
- Sebastian Kneipp -